1984 Mercedes-BenzMercedes-Benz 280 SL Convertible W107

In 1984 kaufte ein Amerikanischer Militair (Flieger) der in Deutschland gelegert war sein neuer Mercedes 280 SL direkt bei Mercedes Benz und hat das Auto hier benutzt als er noch mit seiner Familie hier lebte. Als er in Ruhe ging ist er über die USA nach Hawaii gezogen und hat das Auto immer mitgenommen.
Wir haben es jetzt von seiner Frau übernommen, es würde für Sie zu anstrengend damit zu fahren.
Kommt als jetzt wieder zurück nach Europa wo es auch geliefert worden ist.
Es betrifft ein sehr originales Fahrzeug in einem guten und gepflegten Zustand, die Ausstattung ist gut mit Leder, Kindersitz, Automatik, Klima (Pumpe defekt), E-fenster, ABS, Alufelgen, Scheinwerferwischer und noch das erste schwarze Softtop (wie neu).
Auch das Ersatzrad ist noch ungebraucht.
Die Karrosserie und Lackierung sind schön und in einem guten Zustand.
Das Scheckheft und Bedienungsanleitung sowie Hardtop sind auch dabei.
Hat eine Laufleistung von 111.000 Meilen, und läuft schön.
Einmaliger 280 SL mit einer tollen Historie aus erster Hand!
Allgemein
AndereABS Braking DeviceBremsen: ScheibenBremskraftverstärkerChromstoß StangenErstbesitzerEuropäischen EditionFenster ElektrischGeschichte des Autos vorhandenGetönte FensterKindersitzKlimaanlage funktioniert nichtNebelleuchtenScheinwerfer WaschanlageServo lenkungVollausstattungZentral Verrieglung
LizenzAmerikanisch
Motor
BrennstoffBenzin
ZylindersMotor: 6 Zylinder
Zylinders2800 cc
Zustand
GepflegtPflege: sehr gut gepflegt
ZustandDas Auto ist in sehr gutem Originalzustand
Getriebe
GetriebeAutomatic
Innenraum
InnenraumLeder
RadioRadio and CD player
Karosserie
KarosserieKabriolett
TopHard and softtop
Toren2-Tuerig
Aussen
LackierungLackierung sehr gutMetallic Lackierung
Overig
Bereits Verkauft
Fragen oder Anmerkungen?
+31 (0)6 54378744
+31 (0)475 534113
Info@stuurmanclassiccars.nl
Stuurman Classic Cars Stationsweg 88 6075 CD Herkenbosch Nederland Route
Verwandte Autos
Dieses Fahrzeug kaufen Sobald wir alle erforderlichen Informationen verarbeitet haben, wird sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.
Senden